Schwimmclub Plauen von 2006 e.V.  (Archiv 2011)

2006 gegründet   •   211 Mitglieder   •   www.sc-plauen-06.de

Gesamtbewertung:    stern1 stern2 stern3 stern4 stern5  (2.5)

Schwimmclub Plauen von 2006 e.V.

Vor 5 Jahren gegründet. Gegen die Widerstände des Establishments (Neudeutsch für "Alter Filz"). Immer wieder totgesagt.
Jetzt sind wir 211 Mitglieder, und kein bischen müde... Was tun wir? Wir schwimmen. Wir spielen KEIN Wasserball.
Wir schwimmen. Die Kleinsten lernen es, die meisten trainieren es, die Besten zelebrieren es, die Masters überleben es ;-)
Wir schwimmen. Manche radeln hinterher zum Laufen. Nennt man dann Triathlon...
Wir schwimmen... und sind richtig gut dabei!

Warum wollen wir den Sternquell-Vereinsmeier gewinnen?

Komische Frage, jeder Sportler will gewinnen... Und nachdem es in Plauen für 2011 wieder einen Talentstützpunkt Schwimmen gibt, wollen wir auch auf das vorhandene Potential des vogtländischen Schwimmsports aufmerksam machen. Hier geht noch viel mehr!

Da gibt es immer was. Im September beginnt das neue Trainingsjahr. Da wäre ein Satz Trainingsanzüge für die Kadersportler oder eine Unterstützung für das Herbst-Trainingslager möglich... Foto und Video zeigen unsere Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft 2011, auch solche Wettkampfteilnahmen kosten Geld.